Gerhart Hauptmann Schule

REALSCHULE IN WIESBADEN

1200 Lesewettbewerb 110137

Gerhart-Hauptmann-Schule, Manteuffelstrasse 12, 65197 Wiesbaden  |  T 0611-317318  |  F 0611-314981  |  Anfahrtskarte

Intern  

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorlesewettbewerb

Dezember 2018

 

Die GHS hat eine neue Schulsiegerin im Vorlesewettbewerb 2018 des Jahrgangs 6 ermittelt!

VorlesewettbewerbWieder war es ein „Kopf-an-Kopf-Rennen“ am 4. Dezember in der weihnachtlich geschmückten Bibliothek der Gerhart-Hauptmann-Schule, als sich dort die Klassensieger der 6.Klassen versammelten, um letztendlich den/die Schulsieger/in herauszufinden.
Alle Kandidaten waren sehr gut vorbereitete Leser, so dass die Entscheidung der Jury nicht einfach fiel.
Die ersten drei Gewinner wurden mit einer Urkunde des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels sowie einem Buchgutschein, über die Schulleiterin Frau Pöppe, geehrt.

Gewinnerin des diesjährigen Wettbewerbs ist Lina A. aus der Klasse 6c!
Herzlichen Glückwunsch, Lina!

Lina wird die Gerhart-Hauptmann-Schule im Februar beim Stadtentscheid vertreten.
Die gesamte Schulgemeinde wünscht ihr hierfür viel Erfolg!!!

Wiesbaden im Dezember 2018