Gerhart Hauptmann Schule

REALSCHULE IN WIESBADEN

Angebote

   Gerhart-Hauptmann-Schule, Manteuffelstrasse 12, 65197 Wiesbaden  |  T 0611-317318  |  F 0611-314981  |  Anfahrtskarte
Intern  
Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

b2e272

Bokwa

BOKWA® an der Gerhart Hauptmann Schule!

Bokwa®??? – Was ist das?Bokwa

Bokwa® ist das neueste Tanz-Fitness Konzept.

Es wird getanzt, aber ohne Choreographien, ohne Zählen von Schritten.

Verwendet werden die neuesten Charts aus dem Radio (Dance, Hip Hop, aber auch vieles mehr).

Es werden tänzerische Elemente aus dem afrikanischen Tanzstil sowie Boxelemente genutzt.

Es wird nach bestimmten Grundschritten getanzt. Es sind Schritte in Form von Buchstaben und Zahlen, die der Lehrer anzeigt. Jeder tanzt das Gleiche und im eigenen Rhythmus.

Jeder kann daran teilnehmen, ob Jungen oder Mädchen. Es ist mit Zumba® gar nicht zu vergleichen. Schnupper rein und mach dir ein eigenes Bild.

 


Du weißt immer noch nicht, ob dir das gefallen könnte, dann komm vorbei und tanz einfach mit.
Es macht einfach nur Spaß!
Hast du noch Fragen, dann sprich mich an.

Zsiros

fff

Unser Logbuch

Unser Markenzeichen!


Das Logbuch soll helfen die Kommunikation zwischen Schülern, Eltern und Lehrern zu vereinfachen. In diesem Buch werden Hausaufgaben, Themen der Stunden, Entschuldigungen und Notenübersichten eingetragen, sowie Erwartungen an Schüler, Lehrer und Eltern, wichtige Kontaktdaten, Selbsteinschätzung etc. erläutert. ...mehr

 

Logbuch2